Zeitung Heute : Ausgezeichnet

Party mit DJ Paul van Dyk

-

Kaum ein deutscher Discjockey ist mit so vielen Ehrungen überhäuft worden wie Paul van Dyk. Ein Musikmagazin kürte ihn gar zum „Man of the year“. Vor kurzem wurde er mit dem „WDR Eins Live Krone Award“ ausgezeichnet. Allerdings konnte er den Preis nicht persönlich entgegennehmen – er war auf Tour in Südafrika. Nun ist der vielbeschäftigte DJ zurück und beehrt seine Berliner Fans gleich zwei Mal: Heute beim gmf im Café Moskau, der angesagtesten HomoParty der Stadt, und am 13. Februar zur Vandit Night im Casino in Friedrichshain.

22 Uhr: gmf-Party, Café Moskau,

Mitte, Karl-Marx-Allee 34

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben