Zeitung Heute : Automobilgeschichte: Virtueller Besuch im Mercedes-Benz-Museum

mm

Wer sich für die Geschichte der Automobilentwicklung interessiert und bei einer Fahrt nach oder durch Stuttgart ausreichend Zeit hat, sollte dort das Mercedes-Benz Museum besuchen. Wie groß das Interesse ist, Legenden auf vier Rädern - vom ersten Auto 1896 über die Silberpfeile der Dreißiger und den 300 SL Flügeltürer bis hin zu den aktuellen Modellen - zu erleben, zeigen die 480 000 Besucher, die sich im vergangenen Jahr im Museum umsahen. Wem trotz großen Interesses die Zeit für einen Besuch fehlt, der kann die Stuttgarter Sammlung nun auch per Internet besuchen. Denn unter www. mercedes-benz.com/classic hat man jetzt die Möglichkeit zu einem spannenden virtuellen Rundgang durch 115 Jahre Automobilgeschichte.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar