Zeitung Heute : BERICHTIGUNG

-

In der Mittwochsausgabe des Tagesspiegel war auf der Meinungsseite unter der Überschrift „Wickerts Würstchenbude“ der Satz zu lesen: „Die Nachrichten am Montagabend haben aber gezeigt, wo mittlerweile die Grenze zwischen öffentlichrechtlicher und privater Information verläuft. Bei RTL & Co. war der Prozess um Michael Jackson der Aufmacher, bei ARD & Co. war er am Ende platziert.“ Peter Kloeppel, Chefredakteur von RTL, weist darauf hin, „dies ist, was RTL angeht, einfach nicht zutreffend. An diesem Abend standen sowohl bei „RTL aktuell“ als auch beim „RTL Nachtjournal“ die Ermittlungen gegen Bundesliga-Schiedsrichter an Platz 1, der Prozess gegen Michael Jackson war in der zweiten Hälfte der Sendungen zu finden.“ Tsp

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar