BUCHTIPP : BUCHTIPP

Warum ziehen uns manche Muster und Farben magnetisch an, wie entwickelt sich ein Gespür für Stil? Immer geht es um das Zusammenspiel, das über Gelingen und Misserfolg entscheidet – doch wo anfangen, wo aufhören? In ihrem Buch „Colour. FarbRäume“ stellt die Designerin Tricia Guild (London) ihren persönlichen Stil vor. Er setzt sich aus den Elementen zusammen, die einfach zusammenkommen müssen, um Räume voller Harmonie zu schaffen. Die Wohnsituationen werden bei ihr durch Formen, vor allem aber durch Farben bestimmt, die sich in verschiedenen Kapiteln wie ein Regenbogen durch das Buch ziehen. Bü.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben