Zeitung Heute : CLOSED

Til Nadler, Geschäftsführer

Warum stellen Sie auf der Bread & Butter aus?

Die Bread & Butter ist die größte und wichtigste Modemesse in Europa und für uns die ideale Plattform, unsere Marke zu präsentieren. Die Qualität der Einkäufer ist extrem hoch und unsere wichtigsten Stores besuchen uns hier jede Saison.

Wie erobert man als Jeanslabel den Weltmarkt?

Durch konstante Produktqualität und Innovationen sind wir immer mehr in der Lage, uns die wichtigsten internationalen Märkte zu erobern. Wir entwickeln uns konstant weiter und wachsen stetig. Ganz besonders haben wir uns über den kürzlichen Erfolg in den USA gefreut, der maßgeblich durch „Sex and the City“ zustande kam. Unsere „Sophisticated Casualwear“ trifft den Nerv der Zeit, wofür wir natürlich sehr dankbar sind. Wir planen kaum und hatten bisher sehr viel Glück.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben