Zeitung Heute : Dann macht es Klick ... dann fällt ein Tor

Markus Ehrenberg

Wo die Fußball-Bundesliga ab Freitag zu sehen und zu hören sein sollMarkus Ehrenberg

Hansa Rostock gegen Hertha BSC. Noch zwei Minuten. Es steht 0:1. Hier dürfte nichts mehr passieren. Doch nach einer Ecke verschätzt sich Torwart Kiraly und der Ball kommt zu ...So könnte es sich anhören, wenn am Freitag abend die Fußball-Bundesliga in die Rückrunde startet. Auf allen Kanälen: nach zehn im Fernsehen, vorher live im Radio - und auch live im Internet.

Da sage einer, der gute, alte Deutsche Fußball Bund (DFB) ginge nicht mit der Zeit: Zum 100. Geburtstag des DFB wagt die Bundesliga den Schritt ins neue Medium. Zum Rückrundenstart der Ersten und Zweiten Liga startet der DFB den ersten Internet-Auftritt einer kompletten Profiliga. Über das Portal

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar