Zeitung Heute : Der Bauch Gottes – Maradonas Vorher-Nachher-Show

-

Für Diego Maradona stand das Jahr 2005 im Zeichen der Gewichtsreduktion: Der laut Fifa beste Fußballer der Welt ließ sich den Magen verkleinern, um sein massives Übergewicht zu bekämpfen. Mittlerweile ist er fast so schlank Fidel Castro. Und in die Öffentlichkeit traut er sich auch wieder: Seit August moderiert der 45-jährige Diego Maradona beim argentinischen Fernsehsender Canal 13 eine eigene Show – La Noche del 10 („Die Nacht der Nummer 10“). Am vergangenen Donnerstag randalierte er noch schnell auf dem Flughafen von Rio de Janeiro. oom

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar