Zeitung Heute : Der Freundin zuliebe clean geworden

DAVID[16 JAHRE]

Als ich 14 Jahre alt war, habe ich das erste Mal probiert.Aber es blieb keine Ausnahme.Eine zeitlang fand ich das cool, weil die Drogen mich fröhlich gemacht haben, wenn ich Ärger, Frust oder Streß hatte.Meine Eltern haben nie etwas gemerkt, weil ich ein Mittel gegen rote Augen hatte.Heute bin ich der Meinung, daß Drogen einen Menschen verändern können.Ich wurde aggressiver und gewalttätiger.Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt, die sowas nicht mag.Ihr zuliebe habe ich mich von Drogen getrennt.Diese Entscheidung macht micht stolz, ich bin seit drei Wochen clean.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar