Zeitung Heute : Der Tagesspiegel

Der Tagesspiegel

KRANKENSTAND

Ristic vor Operation

Bereits am kommenden Montag soll Sreto Ristic, mit 14 Treffern erfolgreichster Torschütze des Zweitligisten 1. FC Union, operiert werden. Beim Torjäger des Aufsteigers wurde ein Meniskusschaden im Knie festgestellt. Er könnte am Sonntag im Spiel beim VfL Bochum aber dennoch eingesetzt werden. Dass Ristic in Bochum unbedingt noch einmal spielen will, könnte einen einfachen Grund haben. Kürzlich tauchte das Gerücht auf, dass es in seinem Vertrag eine Klausel gebe, wonach er für sein 15. Saisontor eine Extra-Prämie von 100 000 Euro kassieren würde. Und dafür fehlt im noch ein Treffer.

Bangen um Torjäger Klimowicz

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg bangt vor dem Heimspiel am Samstag gegen Bayern München um den Einsatz von Torjäger Diego Klimowicz. Der Argentinier, der in neun Spielen zehn Tore erzielt hat und zuletzt beim 4:0 gegen Rostock zwei Tore in den ersten fünf Minuten schoss, kann wegen einer Prellung im Sprunggelenk nicht trainieren. Die Langzeitverletzten Charles Akonnor und Martin Petrow haben hingegen am Mittwoch wieder mit dem Training begonnen.

Kruse droht lange Pause

Axel Kruse vom American-Football-Team Berlin Thunder droht eine längere Verletzungspause. Die Oberschenkel-Verletzung aus dem Trainingslager sei wieder aufgebrochen, sagte Mannschaftsarzt Thorsten Dolla „Axel hat einen Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel. Er wird mindestens drei Wochen ausfallen“, sagte der Arzt.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar