Zeitung Heute : Die schöne Flugstunde – mit Jörg Thadeusz

-

Lukas hat Flugangst, was überaus ungünstig für einen LufthansaPiloten ist. Auf einem Flug nach Berlin platzt Sarah, eine junge Politikerin, in sein Leben. In „Alles schön“ erzählt Jörg Thadeusz mit trockenem, aber niemals bissigem Humor die Liebesgeschichte von Sarah und Lukas. Thadeusz, der seine Karriere als Liegewagenschaffner begann, ist Moderator bei NDR und RBB. Heute liest er aus seinem neuen Roman.

20.15 Uhr, Lehmanns Fachbuchhandlung, Charlottenburg, Hardenbergstraße 5,

Telefon 61 79 110.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben