Zeitung Heute : Ein Trost den Verzagten

Hits für gebrochene Herzen: Sophia

-

Das Werk des aus San Diego stammenden Robin ProperSheppard war bislang eine Insider-Angelegenheit. Die Platten seiner Gothic-Band The God Machine und des Nachfolge-Projekts Sophia waren in ihrer hermetischen Weltabgewandtheit nicht für Hitparaden gemacht. Vielleicht ändert sich das mit „People are like Seasons“: Natürlich sind die zehn Songs immer noch derart mollgesättigt, dass Nick Cave dagegen wie eine Frohnatur wirkt. Aber Lieder wie „Oh my Love“ sind eben auch Hits für verzagte Herzen.

21 Uhr: Columbia Fritz, Tempelhof,

Columbiadamm 9-11,

Tel. 69 81 28 28

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben