Zeitung Heute : Eine Liebe in Ostdeutschland

-

von Julia Hacker, Buchhandlung

Hacker und Presting, Leonhardtstraße

Der Engländer Peter Hithersay steht vor der Entscheidung seines Lebens: Wagt er es, die junge Frau, mit der er gerade eine Liebesnacht verbracht hat, in einem Koffer aus der DDR zu schmuggeln? Ihm fehlt es an Mut: Er lässt die junge Frau zurück, die seine große Liebe hätte werden können. Ein sinnlicher, liebevoller und spannender Roman über Fremdheit, Vertrautheit, Lebenslust und Angst.

Nicholas Shakespeare: In dieser einen Nacht,

Rowohlt Verlag 2006, 22,90 Euro

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben