Zeitung Heute : Elton John

AFP

Kampf gegen DrogenAFPDer britische Popsänger Elton John hat seinen erfolgreichen Kampf gegen die Drogen als den bisher größten Erfolg seines Lebens bezeichnet.Der argentinischen Tageszeitung "Clarin" sagte der 50jährige, er sei nicht geeignet für den Konsum von Rauschgift."Ich habe eine Persönlichkeit, die keine Drogen verträgt." Es gebe viele Menschen, die ohne größeres Risiko der Abhängigkeit rauchen oder Kokain nehmen könnten."Ich hingegen bin ein suchtgefährdeter Mensch." Zudem zeigte sich der homosexueller Musiker beglückt über seine Partnerschaft mit dem Schauspieler David Furnish."Es ist eine wunderbare Beziehung.Ich bin sehr glücklich."

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar