Zeitung Heute : Erwartungen an das neue Magazin: Thomas Langhoff

Was erwarten Sie von einem Berliner Kulturmagazin?

Was erwarten Sie von einem Berliner Kulturmagazin?

Es sollte international orientiert sein: Berlin in Deutschland, Deutschland in Europa, Europa in der Welt.

Wie lautet der Titel des Beitrages, den Sie dort sehen wollen?

Egal, Hauptsache, er ist anregend, aufregend, informativ und vielseitig. Der Spagat wäre: anspruchswirksam und publikumswirksam zu sein.

Die Berliner "Aspekte" sollen jeweils von "kulturellen Brennpunkten" aus gesendet werden. Welcher wäre das idealerweise?

Da ist die Auswahl sehr groß. Ich wünsche dem Magazin noch so viele Sendungen, um von allen möglichen Orten zu berichten.Thomas Langhoff leitet das Deutsche Theater

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben