Zeitung Heute : Expo 2000: Neue Internet-Aktionen: Jetzt dreht die Weltausstellung auf

ide

Die Expo braucht Besucher. Deshalb wird jetzt gemenschelt - im Fernsehen, im Internet, überall. Für die Werbung müssen Frauen her, andere Frauen als Birgit Breuel. Zuerst Verona Feldbusch, jetzt die "Miss Expo". Im Internet startet nun ein Wettlauf der schönsten Expo-Hostessen. Jeden Monat stellen sich weibliche Wesen aus aller Welt vor. Im Juli, August und September werden Monatsgewinnerinnen gekürt, im Oktober die Gesamtsiegerin. Das macht Laune.

Und es kommt noch besser. Im Netz wird auch ein Fotowettbewerb "Your Expo 2000" ausgeschrieben. Für die tollsten Schnappschüsse winken Preise im Wert von mehr als 7 300 Mark. Wer mitmachen will, muss allerdings erst zur Expo fahren. Das ist schließlich der Sinn der Sache.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar