Zeitung Heute : FASHION WEEK Tägliche Modeseiten

Vollbart tragen ist auf der Bread & Butter anscheinend noch kein Problem. Komisch, eigentlich sind hier die Besucher und Aussteller ganz weit vorne. Ausserhalb des Flughafengeländes hat sich doch schon rumgesprochen: Barttragen hat sooo ’nen Bart. Der Holzfäller im Anzug läuft schon viel zu lange durch die Modewelt. Immerhin: Es gibt erste glattwangige Messebesucher. Also ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass wir irgendwann wieder die ganze männliche Schönheit genießen dürfen. Ein bisschen wird es schon noch dauern, bis es alle gemerkt haben: Bart war gestern.mrc

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar