Zeitung Heute : FASHION WEEK

Tägliche Modeseiten.

rel

Wo war eigentlich Claudia Schiffer? Bei keinem Designer aus ihrer Sendung „Fashion Hero“ tauchte sie auf, weder bei Marcel Ostertag noch bei Tim Labenda. Dafür stellte sie letzte Woche ihre Brillenkollektion und eine Shampoo-Serie vor. Wer wünscht sich nicht Schiffer-Haare? Oder, für die Brünetten, Haare wie Isabell de Hillerin. Die Designerin hätte locker in ihrer eigenen Modenschau mitlaufen können. Kaum jemand konnte sich ein seliges Lächeln verkneifen, als sie sich am Ende der Show strahlend, erleichtert und mähneschwingend für den Applaus der Zuschauer bedankte. An „Bad Hair Days“ kann man bei der Fashion Week einen Katzenkopf tragen. Ist dies das Geheimnis der weißen Mietze, die bei mehreren Schauen saß?rel

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben