Zeitung Heute : Filmtheater am Friedrichshain: Freischwimmer beim Kinderfilmfest

16 Uhr[Filmtheater am Friedrichshain]

Strandpartys und durchtanzte Nächte, Dauerwellen und der erste Kuss - das Erwachsenwerden beginnt oft im Lauf eines Sommers. Es ist das Jahr 1960, Nagisa ist 12. Noch trägt sie Zöpfe, spielt mit ihrer Freundin Noriko und spart auf einen Plattenspieler. Aber dann kreuzt Reiko, die große Cousine aus Tokio, in dem kleinen Badeort auf, und plötzlich sind ganz andere Dinge interessant. Zum Beispiel Hiroshi, der nicht schwimmen kann, was Nagisa im aber gern in einer abgelegenen Bucht beibringt... Ihre Lust auf Abenteuer ist geweckt, sie probiert das Frausein aus und macht dabei unerwartete Erfahrungen.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben