Zeitung Heute : Fotos, Musik, Kunst und Gespräche

-

Zu einer Langen Nacht der Fotografie lädt die Lumas Editionsgalerie (Oranienburger Straße 13) ein. Um 19 Uhr stellt Bernhard Edmaier sein Buch „Earthsong“ vor. Der Luftbildfotograf entdeckt Farben und Strukturen der unberührten Erde immer wieder neu. Seine Bilder hat er aus einer Höhe von bis zu 6000 Metern aufgenommen. Ungewöhnliche Geschichten der Nacht erzählen zwölf Fotografen in der Ausstellung „Night on Earth“, die um 21 Uhr eröffnet wird. Sie haben mit ihren Arbeiten ein Gefühl für das Unwirkliche und Geheimnisvolle nächtlicher Situationen entwickelt. Und ab 22 Uhr heißt es „Meet the Artists“. Bis 2 Uhr bleibt dann genügend Zeit für Kunst, Musik und Gespräche. W.H.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben