Zeitung Heute : Für den Mazda MX-5 das Hardtop zum Nulltarif

mm

Cabrio-Zeit sind sie beim besten Willen nicht - die Wintermonate. Doch mit einem Hardtop wird selbst ein klassischer Roadster uneingeschränkt winterfest. Und wenn man sich entschließt, den Wagen für die nächste Open-Air-Saison schon jetzt zu kaufen, dann kann man bei Mazda bis zum 31. Dezember auch noch 1687 Euro (3300 DM) sparen. Denn so viel kostet das Hardtop für den Roadster Mazda MX-5, das es beim Neuwagenkauf noch vor dem Jahreswechsel ohne Berechnung dazu gibt. Der MX-5 wird als 1,6-Liter mit 81 kW (110 PS) für 38 990 DM und als 1,9-Liter mit 107 kW (146 PS) für 44 689 Mark angeboten.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben