Zeitung Heute : George Harrison

dpa

doch wohl aufGeorge Harrison, ehemaliges Mitglied der Beatles, hat nach Presseberichten doch nicht Krebs."Es geht ihm gut, er ist cool, gar nichts los", zitierte die "News of the World" am Sonntag einen Sprecher des 54 Jahre alten Gitarristen, der sich vor mehreren Tagen einem Eingriff unterzogen hatte.Dabei seien ihm geschwollene Lymphknoten aus der Kehle entfernt worden, hatte die "Sun" am Sonnabend gemeldet.Harrison, der in der Nähe von Windsor ein geräumiges Herrenhaus bewohnt, habe am Sonnabend an der Hochzeitsfeier seiner Nichte in Henley teilgenommen und dabei gezeigt, daß es ihm gut gehe, hieß es. dpa

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben