Zeitung Heute : Harald Juhnke

dpa

Ab März wieder auf der Bühnedpa Ab März will Harald Juhnke wieder mal Boulevard-Theater spielen.Im Theater am Kurfürstendamm steht er dann in der Komödie "Hokuspokus" von Curt Geoetz auf der Bühne, vermutlich bis Ende Mai."Ich habe in letzter Zeit so schwerwiegende Sachen gemacht, jetzt muß auch mal wieder etwas Leichteres kommen, es ist ja auch ein wunderbares Stück von Goetz", sagte Juhnke in einem Gespräch mit dpa.Sogar mit Claus Peymann, der 1999 ans Berliner Ensemble wechseln will, ist laut Juhnke "vielleicht etwas im Gespräch".Der Wiener Burgtheater-Direktor habe gesagt: "Man kommt in Berlin an Juhnke ja nicht vorbei", sagte Juhnke.Und was will Juhnke künftig anders machen? "Ich werde nicht mehr tagsüber Filme drehen und abends auch noch auf der Bühne stehen.Das ist zuviel für mich, hat mir der Arzt gesagt." 

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar