Zeitung Heute : Hertha verliert auch gegen den Letzten

BUNDESLIGA

Hertha BSC – 1. FC Kaiserslautern1:2

Bor. Dortmund – Mönchengladbach2:0

Werder Bremen – Bayern München1:2

1. FC Nürnberg – Hamburger SV1:1

1. FC Köln – VfB Stuttgart1:1

TSG Hoffenheim – Bayer Leverkusen0:1

Berlin - Hertha BSC rückt dem Abstieg aus der Ersten Liga immer näher. Am Samstag verloren die Berliner im Olympiastadion mit 1:2 gegen den Tabellenletzten Kaiserslautern. Das Team von Trainer Otto Rehhagel muss nun versuchen, sich mit Siegen auf Schalke und gegen Hoffenheim doch noch zu retten. Der 1. FC Kaiserslautern steigt trotz des Sieges in der Hauptstadt zum dritten Mal aus der Bundesliga ab. Tsp

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben