Zeitung Heute : Hilfe bei Bewerbung und Assessmentcenter

-

Die Karrierakademie von Christian Püttjer und Uwe Schnierda bietet Workshops, Seminare und Beratung zu Karriere und Bewerbung . Sie haben auch zahlreiche Bücher zum Thema veröffentlicht. Infos: www.karriereakademie.de

Das Büro für Berufsstrategie mit Hauptsitz in Berlin wurde 1992 von Jürgen Hesse gegründet. Seine Trainer beraten und coachen Bewerber für Auswahlgespräche, Tests in Assessmentcentern oder überprüfen, wie gut ein Arbeitszeugnis wirklich ist. Zusammen mit Hans Christian Schrader hat er viele Ratgeber geschrieben. Einer der Klassiker ist das „Bewerbungshandbuch“ . Die Stiftung Warentest bewertet es als „sehr empfehlenswert“ und lobt praxisnahe Beispiele.

www. berufsstrategie.de

Auch der Duden-Verlag gibt Bewerbungstipps: „Professionelles Bewerben – leicht gemacht“ von Judith Engst, 9,95 Euro. otr

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben