Zeitung Heute : HIN & WEG

-

Thomas Platt, Tagesspiegel-Mitarbeiter und Autor des nebenstehenden Textes, schreibt nicht nur Restaurantkritiken, sondern trägt sie auch öffentlich vor – dieses Experiment jedenfalls wird er jetzt an drei Terminen im Schöneberger Restaurant „Berlin-Sankt-Moritz“ wagen. Am 4., 11. und 18. Februar begleitet er dort ab 19 Uhr ein Sechs-Gang-Menü von Küchenchef Patrik Bolte, wohlwollend, analytisch, aber notfalls sicher auch kritisch. Die begleitenden Weine wird Anton Stefanov, Patron und Sommelier des Restaurants, vorstellen. die Teilnahme kostet incl. Wein 69 Euro, Reservierungen sind direkt im Restaurant unter 2362 4470 möglich. Ein weiterer Termin am 25.Februar wird von Guido Hube, dem Leiter der Berliner Sommelier-Schule, moderiert. bm

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben