Zeitung Heute : "Ich möchte gern jede Menge zu tun haben"

RONNY HÄNEL<BR>

Ich würde gerne Maler in einem großen Betrieb werden.Ich hoffe, daß ich mich mit den Mitarbeitern gut verstehe.Ich möchte Spaß an meiner Arbeit haben.Und jede Menge zu tun haben.Ich würde gerne viel Geld verdienen.Um meine eventuelle Familie zu ernähren.Mit dem Geld kann ich mir Wünsche erfüllen.Ich würde mir ein Haus kaufen, ein Auto und ein Motorrad.Ich würde immer in den Urlaub fahren.Ich hoffe, nie arbeitslos zu werden.Viele Arbeitslose werden zu Säufern, drogenabhängig oder zu Selbstmördern oder zu Verbrechern und enden im Knast.Falls ich arbeitslos werden sollte, würde ich zu meinen Eltern gehen und um Hilfe fragen.Dann würde ich mir eine andere Arbeit suchen.

Kl.9a 2.Schule für Lernbehinderte Hellersdorf

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben