Zeitung Heute : Im Kreise Havannas

-

Die traditionelle SonMusik aus Havannas Stadtteil Buena Vista erfuhr seit dem Film von Wim Wenders auch hierzulande einen enormen Popularitätsschub. Mit dem 87-jährigen Pio Leyva ist nun einer der Filmhelden live zu erleben. Im Kreise der neunköpfigen „Havana Lounge“ demonstriert der auch in Kuba bereits legendäre Meister seine Fähigkeit zum improvisationsfreudigen Gesang – rhythmisch getragen von herausragenden Musikern, die seine Enkel sein könnten.

20 Uhr, Friedrichstadtpalast, Mitte, Friedrichstraße 107, Tel. 01805 57 00 00

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben