Zeitung Heute : Imax-Kino: Neue Produktion: "Abenteuer Kalifornien"

kög

Es regnet nicht nur niemals in Kalifornien - es wird auch selten langweilig. Allein die Freaks am Strand von Venice Beach, Los Angeles, zu beobachten, kann schon recht unterhaltsam sein. Aber es geht noch extremer, wie das Discovery Channel Imax Kino am Potsdamer Platz mit seiner neuen Produktion "Abenteuer Kalifornien" zeigt. Während der virtuellen Expedition können sich die Zuschauer unter anderem mit einem Snowboard unter den Füßen als "Skysurfer" aus dem Flugzeug stürzen oder mit Botanikern die Wipfel von riesigen Sequoia-Bäumen erklettern. Natürlich dürfen auch Aufnahmen von Surfern nicht fehlen, die es mit haushohen Wellen am Maverick-Strand aufnehmen. "Abenteuer Kalifornien" läuft mehrmals täglich im Imax-Kino, Kartenreservierung ist unter Telefon 44 31 61 31 möglich.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben