Zeitung Heute : In dieser Woche

-

Weg mit dem Werbemüll

Jeder InternetNutzer kennt die lästigen Werbemails, die dem Empfänger „Viagra for free“ oder ähnliches versprechen. Pünktlich zum Anti-Spam-Day am 22. Mai startet der Tagesspiegel ein Online Spezial zum Thema. Dort wird erklärt, wie man sich vor Spam schützt. Zudem werden Filter und Programme vorgestellt, die die Werbeflut eindämmen.

Platz für weitere Tipps und Tricks gegen Spam bietet unser Online-Forum. Wer dort von seinen eigenen Erfahrungen berichtet, der kann gewinnen. Unter allen Teilnehmern der Diskussion verlosen wir zehn Exemplare des Anti-Spam-Programms „AntiSpamWare 2.0“.

Die Sonderseiten im Netz:

www.tagesspiegel.de/anti-spam

www.tagesspiegel.de/forum

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben