Zeitung Heute : Internet-Wettbewerb: Als Web-Reporter in die Welt der "Phononauten"

gms

Ein neuer Internet-Wettbewerb soll Jugendlichen das Musikgeschäft näher bringen. Die Aktion "Phononauten" ist gemeinsam von großen deutschen Musikunternehmen und dem Bundesverband der Phonographischen Wirtschaft ins Leben gerufen worden, wie jetzt mitgeteilt wurde. 20 junge Leute sollen als Web-Reporter in Zweierteams die Welt der Musik-Profis erkunden, Stars interviewen und Backstage-Berichte von Konzerten liefern. Ihre Erlebnisse werden Tag für Tag im Netz dokumentiert. Noch bis zum 31. Januar können sich Interessenten unter www.phononauten.de bewerben. Die "Arbeit" der Phononauten startet dann am 5. März mit einer Einführungswoche. Höhepunkt der Aktion sollen "Insider-Berichte" von der Echo-Preisverleihung der Musikindustrie im März sein.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar