Zeitung Heute : Internetdienstleister: Hilfe vom Liebesbrief bis zum Bewerbungsschreiben

Das Schreiben eines guten Briefs bereitet oft einiges Kopfzerbrechen. Rat und Hilfe gibt es jetzt auch im Internet. Der Dienst verspricht Unterstützung bei privaten Bedürfnissen vom Liebesbrief bis zum Bewerbungsschreiben, hilft darüber hinaus aber auch bei der Geschäftskorrespondenz. Die in Siegen ansässige Briefwerkstatt schickt das Ergebnis in elektronischer Form, auf Wunsch aber auch als Fax oder gedruckten Brief. Die Betreiber des Dienstes haben nach eigenen Angaben Erfahrung aus tausenden Privat- und Geschäftsbriefen.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben