Zeitung Heute : KURVENDISKUSSION Fans zur WM

-

„Die Vorrunde unserer Mannschaft war einzigartig. Aber die WM geht im Achtelfinale erst richtig los.“

Mark Thomsen, Gelsenkirchen

„Horst Eckel tut mir echt Leid. Die Werbeauftritte von ihm wirken mittlerweile echt skurril. Manchmal sollten auch Weltmeister vor sich selber geschützt werden.“

Wilfried Haake, Cloppenburg

„Schade, dass es für Trinidad & Tobago nicht gereicht hat. Ich hätte ihnen das Weiterkommen echt gegönnt.“

Julia Bönig, Freiburg

„Gut, dass wir jetzt gegen die Schweden spielen. Die Engländer hauen wir dann im Finale im Elfmeterschießen weg.“

Andreas Schulz, Berlin

„In Dortmund war die Stimmung viel besser als im Berliner Olympiastadion. Da hat die Mannschaft aber auch viel konsequenter nach vorne gespielt.“

Christian Hagener, Bünde

„Die Verletzung von Michael Owen ist richtig bitter. Er hatte sich gerade wieder herangekämpft. Hoffentlich wird er schnell gesund.“

Volker Michels, Leipzig

„Ekuador hat ja nur mit einer B-Elf gespielt. Gegen die Schweden muss die deutsche Mannschaft zeigen, was wirklich in ihr steckt. Die sind eine ganz andere Hausnummer.“

Marco Alves, Lüneburg

„Endlich hat auch Poldi bei der WM getroffen. Mit diesem Sturm kann uns nichts mehr passieren.“

Hubert Korbin, Köln

„Gegen die Ekuadorianer wird es für England nicht leicht werden. Ohne kreative Ideen aus dem Mittelfeld werden sie kläglich scheitern.“

Torben Wache, Erfurt

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar