Zeitung Heute : Kurzmeldungen

-

HIN & WEG

Auch im neuen Jahr können sich italophile Opernfreunde und Feinschmecker wieder dem Prinzip Pasta Opera hingeben. Und zwar zunächst am heutigen Freitag, dem 10.Januar, wenn die zuletzt in der Silvesternacht erfolgreiche Mixtur aus Opernarien und südlichen Gerichten noch einmal im Theodor Tucher am Brandenburger Tor serviert wird. Ein barockes Festmahl in großen Schüsseln an langen Tischen Tagliatelle mit schwarzen Trüffeln, Saltimbocca vom Perlhuhn mit Gorgonzolarisotto, verschiedene Desserts wie Tiramisu, gebackene Risottokrapfen, Muskattellertorte - wird veredelt durch vier Sänger, die berühmte Arien aus italienischen Opern bieten. Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr, die Teilnahme kostet, alles inklusive, 60 Euro, Restkarten gibt es noch im Tucher am Tor, Tel. 2248 9639. Weitere Termine sind in Vorbereitung. bm

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben