Zeitung Heute : Kurzmeldungen

-

Die Computerzeitschrift „PCWindows“ gehört – anders als in unserer Tabelle vom 28. August zum Beitrag „Brennen, bis der Anwalt kommt“ genannt – nicht zu den zehn auflagenstärksten Zeitschriften dieser Gattung. Der eingestellte Titel wurde irrtümlich in der Auflagenstatistik „EDV-Zeitschriften“ (zweites Quartal 2003) der Online-Plattform des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger VDZ geführt und wurde inzwischen entfernt. Die Top-Ten in dieser Zeitschriftensparte setzt sich somit zusammen aus: „Computer Bild“, „PC-Welt“, „Chip“, „c’t“, „PC Professionell“, „PC-Direkt“, „PCgo!“, „PC Magazin“, „PC Praxis“ und „PC-Shopping“ (umbenannt in „Computer Guide“). Tsp

BERICHTIGUNG

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar