Zeitung Heute : Lauren Bacall

AP

Späte Karriere als Model Im Alter von 72 Jahren hat sich die US-Schauspielerin Lauren Bacall noch einmal an eine Premiere gewagt: Sie wollte vor dem Kapitol in Rom als Model auftreten.Berichten der italienischen Presse zufolge hatte sie auch Lampenfieber: "Ich hoffe nur, daß ich nicht hinfalle, da ich noch niemals auf einem Laufsteg war." Über ihre "Kolleginnen", die heutigen Top-Models, sagte die Ehefrau des verstorbenen US-Leinwandstars Humphrey Bogart: "Sie sind fantastisch, sehr reich und berühmt in einem Maße, das zu meiner Zeit undenkbar gewesen ist."Sie fügte hinzu: "Diese Mädchen haben mehr Geld in der Tasche, als ich während meiner ganzen Karriere verdient habe." Auch einen kleinen Seitenhieb auf die Models, die sich als Schauspielerinnen versuchen, hatte die Bacall bereit: "Das Schauspielermetier läßt sich nicht improvisieren.Das ist der Fehler der Presse, die aus den Mädchen Diven macht, obwohl sie es nicht sind.Wer interessiert sich schon für die Flirts von Claudia Schiffer?" AP

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben