Lesung am Mittwoch : Charlotte Roche liest aus "Schoßgebete"

Charlotte Roche – Schoßgebete

Geschickt mit den Erwartungen von Medien und Öffentlichkeit spielen, das kann sie, die Charlotte. Ihre „Feuchtgebiete“ wurden geliebt, gehasst, gelobt, verrissen – geschwiegen wurde darüber nicht. Umso neugieriger war man nun auf ihr neues Werk. Wieder geht es um Körper, um Sex – diesmal bevorzugt den in der Ehe – und um beschädigte Seelen. Und wieder gibt es eine Heldin, die vielleicht ein bisschen Roche selbst ist, vielleicht aber auch nicht.

Wühlmäuse, Mi 14.9., 20 Uhr, 15,50-20,50 €

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben