Lesung am Mittwoch : Charlotte Roche liest aus "Schoßgebete"

08.09.2011 02:00 Uhr

Charlotte Roche – Schoßgebete

Geschickt mit den Erwartungen von Medien und Öffentlichkeit spielen, das kann sie, die Charlotte. Ihre „Feuchtgebiete“ wurden geliebt, gehasst, gelobt, verrissen – geschwiegen wurde darüber nicht. Umso neugieriger war man nun auf ihr neues Werk. Wieder geht es um Körper, um Sex – diesmal bevorzugt den in der Ehe – und um beschädigte Seelen. Und wieder gibt es eine Heldin, die vielleicht ein bisschen Roche selbst ist, vielleicht aber auch nicht.

Wühlmäuse, Mi 14.9., 20 Uhr, 15,50-20,50 €

Service

Leserdebatten

Alexanderplatz, Hertha, Mediaspree: Leserdebatten auf Tagesspiegel.de.

Diskutieren Sie mit!

Tagesspiegel-Partner

  • Wohnen in Berlin

    Gewerbe- oder Wohnimmobilien: Große Auswahl an Immobilien beim großen Immobilienportal.