Zeitung Heute : Lewandowski wechselt zu den Bayern

München - Der Wechsel von Robert Lewandowski von Borussia Dortmund zum FC Bayern München ist perfekt. Der polnische Nationalspieler unterschrieb am Samstag beim deutschen Fußball-Rekordmeister einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2019. „Wir sind sehr zufrieden, dass uns dieser Transfer gelungen ist“, betonte Münchens Vorstandschef Karl- Heinz Rummenigge. „Robert Lewandowski ist einer der weltweit besten Stürmer, er wird den Kader des FC Bayern verstärken und uns nochmals einen Schub geben. Wir freuen uns sehr, dass heute von beiden Seiten ein Fünfjahresvertrag bis 2019 unterschrieben wurde.“ Am Samstag absolvierte der Angreifer in München die sportmedizinische Untersuchung. Danach stand fest: Lewandowski kann zur neuen Saison ablösefrei vom Rivalen in Westfalen an die Isar wechseln. dpa

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar