Zeitung Heute : Mal mir mal...: ein Eichhörnchen!

Hier kriegt ihr an jedem Samstag ein Bild von einem anderen Maler zu sehen. Das geht so: Jede Woche wünscht sich ein Kind ein Bild, das dann gemalt und hier abgedruckt wird. Die Maler studieren an der Hochschule der Künste und machen dort in der Kinderbuchwerkstatt mit.



Das Bild hat mir sehr gefallen. Ich habe schon ganz viele Eichhörnchen gesehen, im Schlosspark Charlottenburg. Und im Schlossberger Freibad gibt es Hasen. Die Schmetterlinge mit den kleinen Gesichtern, die sind auch gut. Und die Herzen habe ich mir gewünscht, weil mein Freund mir immer Liebesbriefe schickt, und der malt dann auch so kleine Herzchen drauf.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar