Zeitung Heute : Mal mir mal ...: einen Strand!

Hier kriegt ihr an jedem Samstag ein Bild von einem anderen Maler zu sehen. Das geht so: Jede Woche wünscht sich ein Kind ein Bild, das dann gemalt und hier abgedruckt wird. Die Maler studieren an der Hochschule der Künste und machen dort in der Kinderbuchwerkstatt mit.



Das Strandbild finde ich schön. Wir waren in den Sommerferien am Strand, und zwar auf Hiddensee. Hauptsächlich haben wir gebadet, außerdem hatten wir ein aufblasbares Paddelboot. Auf Hiddensee gibt es Sonnenschirme, aber auch Strandkörbe, wegen dem Wind. Manchmal ist ein Flugzeug über uns weggeflogen und einmal sogar ein Heißluftballon.





Enno Munzel ist 10 Jahre alt und wohnt in Berlin-Lankwitz.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar