Zeitung Heute : MARC O’POLO

Photo: promo
Photo: promo

Andreas Baumgärtner, COO



Warum stellen Sie auf der Bread & Butter aus und was sind Ihre Erwartungen an die Messe?

Für uns ist die Bread & Butter die wichtigste Plattform, um unsere Marke einem nationalen sowie internationalen Publikum zu präsentieren. Wir erwarten sehr viel von diesem Auftritt. Und wir freuen uns auf sehr viele bereits bestehende Kunden und Partner sowie auch auf Neukunden und Pressevertreter.

Inwieweit beeinflusst die Bread &

Butter den Erfolg Ihrer Marke?

Die Bread & Butter ist eine reine Präsenzmesse. Hier haben wir die Möglichkeit, die Lifestylewelten unserer Marken sichtbar und vor allem erlebbar

zu machen. Am Marc-O’Polo-Stand

inszenieren wir den Gedanken

„Modern Casual Lifestyle“ in einem

urbanen Umfeld.

Ihr Erfolg wächst beständig, was ist der Grund für den großen Zuspruch und die Beliebtheit?

Zum Abschluss unseres letzten Geschäftsjahres haben wir ein deutliches Umsatzplus verzeichnet. Den Grund für diesen Zuspruch sehen wir in unserem Bestreben nach Verbesserung und Weiterentwicklung: Wir arbeiten ständig an noch besseren Qualitäten vor allem im Bereich

Organic. Marc O’Polo ist eine sympathische Understatement-Marke mit anspruchsvoller Lässigkeit.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben