Zeitung Heute : MARC O’POLO

Andreas Baumgärtner, COO



Warum stellen Sie auf der Bread & Butter aus und was sind Ihre Erwartungen an die Messe?

Für uns ist die Bread & Butter die wichtigste Plattform, um unsere Marke einem nationalen sowie internationalen Publikum zu präsentieren. Wir erwarten sehr viel von diesem Auftritt. Und wir freuen uns auf sehr viele bereits bestehende Kunden und Partner sowie auch auf Neukunden und Pressevertreter.

Inwieweit beeinflusst die Bread &

Butter den Erfolg Ihrer Marke?

Die Bread & Butter ist eine reine Präsenzmesse. Hier haben wir die Möglichkeit, die Lifestylewelten unserer Marken sichtbar und vor allem erlebbar

zu machen. Am Marc-O’Polo-Stand inszenieren wir den Gedanken „Modern Casual Lifestyle“ in einem urbanen Umfeld.

Wie laufen die Geschäfte?

Zum Abschluss unseres letzten Geschäftsjahres haben wir ein deutliches Umsatzplus verzeichnet. Auch, weil wir ständig an noch besseren Qualitäten arbeiten, vor allem im Bereich Organic Cotton.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar