Zeitung Heute : Mercedes: Extra-Service von in Spanien

mm

Berliner mit Schulkindern müssen noch knapp vier Wochen warten, ehe sie mit der Familie in den Sommerurlaub starten können. Doch viele, die nicht von den Ferienterminen abhängig sind, gehen schon in diesen Tagen auf Tour. Wenn sie mit einem Mercedes Spanien ansteuern, dann bietet ihnen DaimlerChrysler in diesem Jahr einen besonderen Service. Denn von sofort an bis zum 14. September werden fünf deutsche Servicefachleute zur Unterstützung der spanischen Händler beim Panneneinsatz und Service in Spanien eingesetzt. Den Technikern stehen dabei moderne Servicefahrzeuge der E-Klasse mit modernsten Diagnosesystemen, Werkzeug und Original-Ersatzteilen zur Verfügung, die längs der spanischen Mittemeerküste in Gerona, Alicante und Malaga stationiert sind. Sie sind rund um die Uhr erreichbar über die europaweit einheitliche Hotline von Mercedes-Benz contact 00 800 1 777 7777 und bieten ihre Dienste allen Mercedes-Fahrern mit mobilo und mobilo-life an. Pannenfahrzeuge werden dabei nach Möglichkeit vor Ort repariert, ist eine Instandsetzung nicht möglich, wird ein Ersatzfahrzeug gestellt.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar