Zeitung Heute : Mick Jagger

Star wird zum 6.mal Vater AFP.Mick Jagger ist zum sechsten Mal Vater geworden.Seine Frau Jerry Hall habe am Dienstag in London einen Jungen zur Welt gebracht, berichtete die Sprecherin des Sängers in New York.Das Baby habe den Namen Gabriel Luke Beauregard bekommen.Jagger und seine Frau seien "ganz klar wirklich entzückt".Jagger ist derzeit mit seinen Rolling Stones in Atlanta und will am Freitag nach Großbritannien zurückfliegen.Es ist sein viertes Kind zusammen mit der 41jährigen Hall.Zwei Kinder hat er aus früheren Beziehungen.Das Ehepaar stand vor einigen Monaten kurz vor der Trennung.Hall hatte die Seitensprünge ihres Mannes nicht mehr akzeptieren wollen.Letztlich rauften sich die beiden aber wieder zusammen.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar