Zeitung Heute : „Mikos Kosmos“ baut seine Zelte ab

-

Mit ihren Verrücktheiten lassen sie ihr Publikum lauthals lachen, stimmen es aber auch melancholisch. Sie sind poetisch und hintersinnig und für ihren Regisseur und Kollegen David Shiner sind sie „die besten Clowns der Welt.“ Wer diese noch nicht im Wintergarten Varieté gesehen hat, muss sich sputen: Die russischen Clowns „Mikos“ bauen ihre Berliner Zelte, besser gesagt, ihren „Mikos Kosmos“ ab – so heißt das Erfolgsprogramm, das nur noch bis 25. Januar in der Potsdamer Straße 96 gegeben wird.

20 Uhr (auch am 23. Januar), am 24. Januar um 18 und 22 Uhr, am 25. Januar um 18 Uhr. Karten unter der Rufnummer 25008888.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben