Zeitung Heute : Mobil in den Frühling: Die Probefahrt im Mietwagen

mm

Es ist gar nicht so einfach, eine Entscheidung für ein neues Auto zu treffen. Und wenn man sich entschieden hat, möchte man mit diesem Auto auch einmal fahren. Die Probefahrten mit dem Händler sind dafür meist zu kurz. Aber es gibt einen anderen Weg. Denn die Mietwagenunternehmen haben heute eine sehr vielfältige Flotte der jeweils jüngsten Modelle. Deshalb lohnt es, nachzufragen, ob das betreffende Modell verfügbar ist. Und wenn man sich dann zum günstigen Wochenendtarif ein solches Fahrzeug mietet, kann man es in aller Ruhe ein paar Tage lang ausführlich erproben und besser kennen lernen als beim Händler.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben