Zeitung Heute : „Mut ist gefragt“

Kaspar Kraemer, Präsident des Bundes Deutscher Architekten

-

„Seit Jahren wurde immer wieder alles gesagt, jetzt brauchen wir den mutigen Schritt. Schröder muss Mut zur Eigenverantwortung haben und geben, und dann müssen wir uns fragen, was wir alle gemeinsam machen können. Wir machen uns doch lächerlich in Europa. Jetzt müssen die Rahmenbedingungen für den Aufschwung her, ein Investitionsklima, das uns die Arbeit überhaupt erst ermöglicht. Das Engagement der Architekten ist da, auch unter Verzicht auf den eigenen Gewinn. Und wir haben schon die ganze Zeit auf die notwendige Angleichung der Honorare verzichtet.“

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben