Zeitung Heute : Mutterglück

AP

Madonna über das neue GefühlAPPopstar Madonna genießt gegenwärtig das Mutterglück mit ihrer Tochter Lourdes Marie in vollen Zügen.Der Zeitschrift "Gala" sagte sie in einem Interview: "Es ist die unbeschreiblichste Sache der Welt.Es hinterläßt mir ein Gefühl von Wärme, das mir nie zuvor begegnet ist.Mutter zu sein verändert den Charakter." Weitere eigene Kinder seien aber nicht geplant.Lourdes Marie soll ihr einziges Kind sein, "zumindest das einzige, das ich selbst zur Welt bringe.Danach werde ich noch Kinder adoptieren, wenn mir nach einer größeren Familie ist", sagte Madonna.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben