Zeitung Heute : Nach einem Streit sprang sie aus dem Fenster

NICO[OSZ BÜROKOMMUNIKATION & DIE],KFB 84[OSZ BÜROKOMMUNIKATION & DIE]

Auf einer Party nahm eine Freundin LSD.Sie überschätzte sich mit der Dosis und hing nach einer Weile in der Ecke und zitterte gewaltig.Auch die anderen wurden langsam aufmerksam und riefen einen Krankenwagen.Ich besuchte meine Freundin noch im Krankenhaus.Sie war auf "Entzug".Es ist grausam, sie litt fürchterlich.Bevor sie entlassen wurde, ging ich auch noch einige Male zu ihr.Bereits drei Tage danach erhielt ich einen Anruf von ihrem Freund, der mir mitteilte, sie sei nach einem Streit mit ihren Eltern aus dem Fenster gesprungen.

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben