Zeitung Heute : Nachrichten

Geister. Die Gartenkultur der Marzahner Erholungslandschaft wird stetig ergänzt. Ein italienischer Renaissancegarten soll noch in diesem Jahr fertiggestellt werden. Insbesondere mit den Gärten der Welt entwickelt sich eine Gartenlandschaft, die Zeugnis ablegt über die Kulturen der Völker. So unterschiedlich und exotisch sie für uns auch sein mögen, im Hintergrund zeigen sie die Liebe zur Natur auf mit ihren Blumen, Bäumen, Felsen, Steinen, dem Wasser und all ihren Lebewesen. Unser Frühlingstipp: Das „Kirschblütenfest“ am Sonntag, 13. April 2008 von 11 bis 17 Uhr in den Gärten der Welt.

Peter Appelt & Sophie Guggenberger

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar