Zeitung Heute : Neuer Vorstand bei bild.de

-

Der Vorstand der Bild.TOnline AG & Co KG wird durch ein Mitglied erweitert. Klaus Täubrich, 41, wurde zum 1. April 2003 vom Aufsichtsrat der Gesellschaft zum Productvorstand bestellt. Der ehemalige Geschäftsführer Interactive Services bei AOL Deutschland soll bei Bild.T-online für den Bereich Produkt und Programm verantwortlich sein. Seine Aufgabe: die „kontinuierliche Weiterentwicklung des Informations- und Entertainmentportals“, so der Axel Springer Verlag. Bei AOL war Täubrich als Chefredakteur für die Bereiche Content und Produktion verantwortlich, bevor er 2001 als Geschäftsführer Interactive Services zusätzlich die Verantwortung für Werbevermarktung und E-Commerce übernahm.Tsp

Tagesspiegel - Debatten


Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben